Der Toyota Hilux DC 2.4L von Africa on Wheels in Namibia
Eines der klassischen Allrad-Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, Dieselmotor und 140L Tank!
*Da die Fahrzeuge regelmäßig erneuert und ausgetauscht werden, kann es Abweichungen zu den hier gezeigten Bildern geben.
Der Toyota Hilux DC 2.4L von Africa on Wheels in Namibia ist ein 4WD Camper für 2-4 Abenteurer. Dabei ist der Toyota Hilux DC 2.4L eines der klassischen Allrad-Fahrzeuge in Namibia und dem südlichen Afrika und ermöglicht mit Automatikgetriebe, hoher Bodenfreiheit und 140L Tank eine sorgenfreie Reise durch Namibia. Für eine angenehme Fahrt sorgen Klimaanlage sowie Radio mit USB/Aux-Anschluss in der Fahrerkabine.
Der Toyota Hilux DC 2.4L wird je nach Personenzahl mit 1-2 Dachzelten bestückt, welche die Betten beherbergen. Schlafsäcke sind bei der Miete inbegriffen. Dazu kommt eine solide Camping-Grundausstattung mit 40L Kühlbox, Gaskocher sowie einer Küchenbox mit Koch- und Essgeschirr. Dank Campingtisch und -stühlen könnt ihr gemütlich unter freiem Himmel sitzen.
An Bord sind außerdem zwei Ersatzreifen und das dazugehörige Werkzeug sowie ein 12V Kompressor. Dazu kommt klassisches 4WD Equipment, wie ein Spaten.
Freie Fahrt also mit dem Toyota Hilux DC 2.4L von Africa on Wheels in Namibia!
Fahrzeug Übersicht
| Model: | Toyota Hilux DC 2.4L |
| Alter des Fahrzeugs*:
Das Fahrzeugalter wird entweder nach Baujahr (z.B: 2006/2007) angegeben, oder ab dem Zeitpunkt der ersten Vermietung berechnet (z. B. 0-3 Jahre). |
max. 5 Jahre |
| Motor: | 2.4L Dieselmotor |
| Getriebe: | Automatik |
| Verbrauch*:
Bei dem angegebenen Verbrauch handelt es sich um Durchschnittswerte. Der tatsächliche Verbrauch wird durch verschiedene Faktoren wie z. B. Fahrweise, Streckentyp, Außentemperatur, Beladung beeinflusst und kann von dem angegebenen Wert abweichen. Eine Abweichung stellt keinen Grund für eine Reklamation dar. |
keine Angabe |
| Tank: | 140L |
| Länge: | 5,36m |
| Breite: | 1,86m |
| Höhe: | 1,82m |
| Innenhöhe: | |
| Zugelassene Personen: | 4 |
| davon max. Erwachsene: | 4 |
| davon max. Kinder: | 2 |
| Befestigungsmöglichkeit Kinder-/Babysitze*:
*Kinder- und Babysitze werden vom Vermieter bereitgestellt (je nach Vermieter gegen zusätzliche Kosten), aber nicht montiert. Aus Versicherungsgründen sind die Eltern für die Montage des Kindersitzes verantwortlich. |
insgesamt 2 Befestigungsmöglichkeiten |
| davon max. Babyschale (ca. 0-6 Monate) | 0 Befestigungsmöglichkeiten für Babyschalen |
| davon max. Kindersitz (ca. 6 Monate - 3 Jahre) | 2 Befestigungsmöglichkeiten für Kindersitze |
| davon max. Sitzerhöhungen | 2 Befestigungsmöglichkeiten für Sitzerhöhungen |
| Mindestalter Fahrer: | 23 |
Länderspezifische Übersicht zur besseren Vergleichbarkeit der Fahrzeugausstattung.
| Standard* | All-Inclusive** |
|---|
Im Standard Zubehör wird das Zubehör aufgelistet, welches alle Firmen anbieten. Ob es in der Standardversicherung oder in der All-Inclusive* Versicherung enthalten ist, bzw. was es kostet, sofern es nicht enthalten ist, zeigt die nachfolgende Tabelle.
| Standard* | All-Inclusive** |
|---|
Im 4WD-Zubehör wird das Zubehör aufgelistet, welches von Firma zu Firma verschieden ist. Ob es in der Standardversicherung oder in der All-Inclusive* Versicherung enthalten ist, bzw. was es kostet, sofern es nicht enthalten ist, zeigt die nachfolgende Tabelle
| Standard* | All-Inclusive** |
|---|
| Standard* | All-Inclusive** |
|---|
| Standard* | All-Inclusive** | |
|---|---|---|
| Selbstbeteiligung: | N$2,000 | |
| Kaution: | N$2,000 |
Diese Auflistung ist nicht vollständig und dient lediglich dem einfachen Vergleich verschiedener Mietbedingungen. Sie kann das Lesen der AGB des jeweiligen Reiseveranstalters nicht ersetzen.
| Standard* | All-Inclusive** |
|---|
*Für alle mit einem Asterisk markierten Worte haben wir eine Erklärung hinterlegt. Diese wird sichtbar wenn Sie mit der Maus über das Wort fahren.