Der Toyota Hilux DC 2.8L von Africa on Wheels in Namibia

4WD Camper mit einem leistungsstärkeren 2.8L Dieselmotor, Automatikgetriebe und 140L Tank!


Der Toyota Hilux DC 2.8L von Africa on Wheels ist ein toller 4WD Camper für 2-4 Personen in Namibia. Im Vergleich zur Grundvariante des Toyota Hilux ist dieses Modell mit einem leistungsstärkeren 2.8L Dieselmotor sowie einem Schnorchel ausgestattet. Wie die Grundvariante von Africa on Wheels verfügt auch der Toyota Hilux DC 2.8L über Allrad-Antrieb, Automatikgetriebe und einen 140L Tank. So könnt ihr auch schwierigeres Terrain entspannt erkunden. Eine Klimaanlage hält die Temperatur in der Fahrerkabine auf einem angenehmen Level und ein Radio mit USB/AUX-Anschluss sorgt für Unterhaltung.

Der Toyota Hilux DC 2.8L wird je nach Personenzahl mit 1-2 Dachzelten ausgestattet, welche die Betten beherbergen. Auch Schlafsäcke sind bei der Miete inbegriffen. Außerdem verfügt der Toyota Hilux DC 2.8L über eine solide Camping-Grundausstattung mit 40L Kühlbox, Gaskocher sowie einer Küchenbox mit Ess- und Kochgeschirr. Für den Außenbereich stehen Campingtisch und -stühle zur Verfügung.

Ebenfalls an Bord sind zwei Ersatzreifen, das entsprechende Werkzeug und ein 12V Kompressor. Dazu kommt klassisches 4WD Equipment, wie ein Spaten.

Insgesamt ist der Toyota Hilux DC 2.8L zurecht ein beliebtes Fahrzeug, um als Paar, Gruppe oder Familie Namibia zu erkunden.

Zur Anfrage

Fahrzeug Übersicht


Model: Toyota Hilux DC 2.8L
Alter des Fahrzeugs*:

Das Fahrzeugalter wird entweder nach Baujahr (z.B: 2006/2007) angegeben, oder ab dem Zeitpunkt der ersten Vermietung berechnet (z. B. 0-3 Jahre).

max. 5 Jahre
Motor: 2,8L Dieselmotor
Getriebe: Automatik
Verbrauch*:

Bei dem angegebenen Verbrauch handelt es sich um Durchschnittswerte. Der tatsächliche Verbrauch wird durch verschiedene Faktoren wie z. B. Fahrweise, Streckentyp, Außentemperatur, Beladung beeinflusst und kann von dem angegebenen Wert abweichen. Eine Abweichung stellt keinen Grund für eine Reklamation dar.

keine Angabe
Tank: 140L
Länge: 5,35m
Breite: 1,85m
Höhe: 1,81m
Innenhöhe:
Zugelassene Personen: 4
davon max. Erwachsene: 4
davon max. Kinder: 2
Befestigungsmöglichkeit Kinder-/Babysitze*:

*Kinder- und Babysitze werden vom Vermieter bereitgestellt (je nach Vermieter gegen zusätzliche Kosten), aber nicht montiert. Aus Versicherungsgründen sind die Eltern für die Montage des Kindersitzes verantwortlich.

insgesamt 2 Befestigungsmöglichkeiten
davon max. Babyschale (ca. 0-6 Monate) 0 Befestigungsmöglichkeiten für Babyschalen
davon max. Kindersitz (ca. 6 Monate - 3 Jahre) 2 Befestigungsmöglichkeiten für Kindersitze
davon max. Sitzerhöhungen 2 Befestigungsmöglichkeiten für Sitzerhöhungen
Mindestalter Fahrer: 23

Länderspezifische Übersicht zur besseren Vergleichbarkeit der Fahrzeugausstattung.

Standard* All-Inclusive**

Im Standard Zubehör wird das Zubehör aufgelistet, welches alle Firmen anbieten. Ob es in der Standardversicherung oder in der All-Inclusive* Versicherung enthalten ist, bzw. was es kostet, sofern es nicht enthalten ist, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Standard* All-Inclusive**

Im 4WD-Zubehör wird das Zubehör aufgelistet, welches von Firma zu Firma verschieden ist. Ob es in der Standardversicherung oder in der All-Inclusive* Versicherung enthalten ist, bzw. was es kostet, sofern es nicht enthalten ist, zeigt die nachfolgende Tabelle

Standard* All-Inclusive**
Standard* All-Inclusive**
Standard* All-Inclusive**
Selbstbeteiligung: N$2,000
Kaution: N$2,000

Diese Auflistung ist nicht vollständig und dient lediglich dem einfachen Vergleich verschiedener Mietbedingungen. Sie kann das Lesen der AGB des jeweiligen Reiseveranstalters nicht ersetzen.

Standard* All-Inclusive**

*Für alle mit einem Asterisk markierten Worte haben wir eine Erklärung hinterlegt. Diese wird sichtbar wenn Sie mit der Maus über das Wort fahren.