Class C Small (C) Wohnmobil von El Monte RV in den USA

Kleinstes Wohnmobil für bis zu 4 Personen


*Da die Fahrzeuge regelmäßig erneuert und ausgetauscht werden, kann es Abweichungen zu den hier gezeigten Bildern geben.

Das Class Small (C) Wohnmobil ist ein kompakter und wendiger Begleiter für euer USA Abenteuer! Da es das Fahrzeug in unterschiedlichen Ausführungen gibt variiert die Länge von 6.40m - 7.01m. Damit ist das Wohnmobil der kleinste Vertreter in der Flotte von El Monte RV und dadurch auch besonders bei ausländischen Touristen beliebt, die auf ein Wohnmobil mit Überlänge verzichten wollen und eher nach einer kompakten Alternative suchen. 4 Personen können im Wohnmobil sitzen und schlafen. Geschlafen werden kann im geräumigen Alkoven Doppelbett als auch im hinteren festen Doppelbett. Zudem kann die Dinette mit wenigen Handgriffen zu einem dritten Bett umgebaut werden.

Die hochwertige Küche ist komplett ausgestattet. Zum gemeinsamen Kochen könnt ihr die Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, und den zweiflammigen Gasherd. Im Bad befindet sich eine Warmwasser Dusche, welche von der Toilette getrennt werden kann. Zudem ist Fahrzeug mit einer Markise, TV/DVD/CD, Generator und Klimaanlage ausgestattet.

Zur Anfrage

Fahrzeug Übersicht


Model: Ford/Chevy
Alter des Fahrzeugs*:

Das Fahrzeugalter wird entweder nach Baujahr (z.B: 2006/2007) angegeben, oder ab dem Zeitpunkt der ersten Vermietung berechnet (z. B. 0-3 Jahre).

in der Vermietung seit 1-3 Jahren
Motor: V8
Getriebe: Automatik
Verbrauch*:

Bei dem angegebenen Verbrauch handelt es sich um Durchschnittswerte. Der tatsächliche Verbrauch wird durch verschiedene Faktoren wie z. B. Fahrweise, Streckentyp, Außentemperatur, Beladung beeinflusst und kann von dem angegebenen Wert abweichen. Eine Abweichung stellt keinen Grund für eine Reklamation dar.

30,00L/100Km
Tank: 208L
Länge: 6,40m - 7,00m
Breite: 2,41m
Höhe: 3,66m
Innenhöhe: 2,11m
Zugelassene Personen: 4
davon max. Erwachsene: 4
davon max. Kinder: 2
Befestigungsmöglichkeit Kinder-/Babysitze*:

*Kinder- und Babysitze werden vom Vermieter bereitgestellt (je nach Vermieter gegen zusätzliche Kosten), aber nicht montiert. Aus Versicherungsgründen sind die Eltern für die Montage des Kindersitzes verantwortlich.

insgesamt 2 Befestigungsmöglichkeiten
davon max. Babyschale (ca. 0-6 Monate) 2 Befestigungsmöglichkeiten für Babyschalen
davon max. Kindersitz (ca. 6 Monate - 3 Jahre) 2 Befestigungsmöglichkeiten für Kindersitze
davon max. Sitzerhöhungen 2 Befestigungsmöglichkeiten für Sitzerhöhungen
Mindestalter Fahrer: 21

Länderspezifische Übersicht zur besseren Vergleichbarkeit der Fahrzeugausstattung.

Standard* VIP Plus Upgrade*

Im Standard Zubehör wird das Zubehör aufgelistet, welches alle Firmen anbieten. Ob es in der Standardversicherung oder in der VIP Plus Upgrade Versicherung enthalten ist, bzw. was es kostet, sofern es nicht enthalten ist, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Standard* VIP Plus Upgrade*
Standard* VIP Plus Upgrade*
Selbstbeteiligung: 1.500$ 0$
Kaution: 1.500$ 1.500$

Diese Auflistung ist nicht vollständig und dient lediglich dem einfachen Vergleich verschiedener Mietbedingungen. Sie kann das Lesen der AGB des jeweiligen Reiseveranstalters nicht ersetzen.

Standard* VIP Plus Upgrade*

*Für alle mit einem Asterisk markierten Worte haben wir eine Erklärung hinterlegt. Diese wird sichtbar wenn Sie mit der Maus über das Wort fahren.