Paul

Alle Beiträge von Paul


Testbericht: Travellers Autobarn Kuga Hitop Camper

Unser Sales-Manager Paul hatte die Möglichkeit, im April 2019 den Kuga Hitop Camper von Travellers Autobarn auf der Strecke von Christchurch nach Auckland für knapp 3 Wochen zu testen. In diesem Beitrag wird der Camper genau unter die Lupe genommen. Ob er dem Urteil des Wohnmobilexperten standhält, was die Vor- und Nachteile des Kuga sind und für wen er sich eignet, könnt ihr in diesem Bericht lesen.

Technik: Welche Kühlschrankarten gibt es im Wohnmobil

Auf der Suche nach dem passenden Wohnmobil musst du viele Entscheidungen treffen. Wie groß? Wie neu oder alt? Welche Ausstattung? Um sinnvolle Prioritäten zu setzen, brauchst du Informationen. Gerade beim Kühlschrank denken viele, dass es egal ist, welche Technik dahinter steckt - hauptsache es kühlt. Wir möchten in diesem Beitrag etwas ins Detail gehen, damit ihr die richtige Entscheidung trefft!

Island: Diamond Beach - der magischste Ort des Landes

Eine schwarze Sandfläche direkt an einer Meereslagune und glitzernde Eisberge, die an Diamanten erinnern - das ist der Diamond Beach. Dieser Ort ist magisch und wunderschön. Während du spazieren gehst kannst du die blauen, schwarzen, weißen und durchsichtigen Eisberge beim langsamen Schmelzen beobachten. Wir klären einige Fragen rund um den beliebten und sehenswerten Diamond Beach – Los geht’s!

Island entdecken - Die beste Reisezeit für deinen Trip

Wann die beste Reisezeit ist, um Island zu bereisen entscheidest du! Ein Statement können wir aber geben: Island ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Allerdings unterscheiden sich die 4 Jahreszeiten in vielerlei Hinsicht. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – in Island bekommst du ein unvergessliches Erlebnis. Wir klären für dich, welche Aktivitäten du zu welcher Jahreszeit machen kannst!