Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
24. & 31.12. 10:00 – 13:00 Uhr


Telefon:

Büro Deutschland: +49 7181 97 69 580
Büro Schweiz: +41 31 528 06 16


Mail:

Bei allgemeinen Anliegen:
info@camperoase.de

Bei Fragen zur Rechnung und bei Zahlungsverzögerungen:
accounting@camperoase.de

Bei Stornierungen, Umbuchungen oder Fragen zu eurer Buchung wendet euch bitte direkt an euren Kundenberater oder eure Kundenberaterin.


Social Media:

Facebook
Instagram

Firmenadresse CamperOase GmbH & Co. KG

Da wir ein Onlineunternehmen sind und alle unsere Mitarbeiter aus dem HomeOffice heraus arbeiten, werdet ihr hier keinen Showroom oder Verkaufsräume vorfinden. Lediglich ein privates Wohnhaus mit HomeOffice und einer netten Sonnenterasse auf der wir, bei einem Schluck Kaffee, auch gerne über den Wohnmobilurlaub in allerwelt plaudern können.

Wichtige Informationen



Solltet ihr eure Reise stornieren müssen, ist es besonders wichtig, dass fristgerecht die richtigen Leute darüber in Kenntnis gesetzt werden. Daher heben wir an dieser Stelle nochmal einen Auszug aus unseren AGB hervor:

Erlauben Sie ausreichend Zeit um innerhalb der gestaffelten Zeitfenster einer Stornierung bzw. Umbuchung zu bleiben. Maßgebend ist der Zugang der Rücktrittserklärung beim Anbieter. Daher gilt es, die Öffnungszeiten des Anbieters, sowie die unterschiedlichen Zeitzonen zu beachten. Die termingerechte Einhaltung der Rücktrittserklärung gegenüber dem Anbieter obliegt der Verantwortung des Kunden und nicht der Verantwortung der CamperOase GmbH & Co. KG. Bitte tragen Sie daher Sorge, dass Sie schriftlich - per Email - den Anbieter über ihre Stornierung informieren. Die Emailadresse des jeweiligen Anbieters finden Sie auf der Buchungsbestätigung in Ihren Buchungsunterlagen. Bitte setzen Sie uns bzw. im Falle einer Umbuchung oder einer Stornierung immer ins Cc.