Admin

Alle Beiträge von Admin


Sehenswürdigkeiten in Australien

Australien ist mit seiner weiten Entfernung, den außergewöhnlich freundlichen Menschen und einer Fülle an einzigartigen Sehenswürdigkeiten ein Traumreiseziel. Pulsierende Metropolen, die magische Kultur der Aborigines, eine unvergleichliche Tierwelt und unbeschreibliche Naturspektakel machen Australien zu einem wahren Sehnsuchtsort. In diesem Beitrag stellen wir die Top Sehenswürdigkeiten Australiens vor.

Zwischenstopp in Singapur - Kleiner Urlaub im Urlaub

Wer auf dem Weg nach Australien oder Neuseeland ist, legt einen Zwischenstopp ein, meistens irgendwo in Asien. Falls du dich für einen Stopp in Singapur entschieden hast oder darüber nachdenkst, dann bist du hier genau richtig. Egal ob nur wenige Stunden, 1 Tag oder mehrere, für jeden gibt es dort das Richtige. In diesem Text stellen wir euch verschiedene Highlights und Sehenswürdigkeiten vor.

Kostenlose Aktivitäten Neuseeland

Neuseeland ist ein sehr beliebtes Ziel bei Backpackern, Work&Travellern und Touristen der ganzen Welt. Vor Ort wirst du schnell feststellen, dass Neuseeland kein besonders günstiges Reiseland ist. Viele der Aktivitäten gehen ganz schön auf den Geldbeutel. Aber keine Sorge, wir stellen euch eine Reihe von kostenfreien Aktivitäten aus dem ganzen Land vor, die du unbedingt einmal ausprobieren solltest.

Neuseeland mit Familie planen - Ein Geschwister Inte ...

Bevor es für meine Schwester Suse mit ihrer Familie nach Neuseeland geht, haben wir uns dazu entschlossen ein kurzes Interview zu führen. Suse wird vom 31.10.2019 – 27.12.2019 mit ihrer Familie in einem Wohnmobil Neuseeland erkunden. Mit dabei sind Ehemann Johannes und zwei wundervolle Kinder, Hugo (5) und Ellie (4). Ein persönlicher Einblick einer jungen Familie bei der Neuseeland Vorbereitung.

Westaustralien im 4WD-Camper?

Westaustralien im 4WD Camper – Sehnsuchtsort, endlose Weite, einzigartige Landschaft, Abenteuer, Entschleunigung und ein wahrgewordener Traum. Eine Rundreise entlang der Highlights an der Westküste Australiens steht zurecht auf vielen Bucket Lists ganz oben. Aber braucht man einen 4WD-Camper? Welche Höhepunkte hier auf euch warten und warum wir Westaustralien am liebsten im 4WD Camper bereisen, lest ihr hier.

Neuseeland mit einem nicht self-contained Camper

Camper mit einem Self-contained-Zertifikat werden in Neuseeland knapper und teurer. Aufgrund strengerer Vorschriften gibt es mehr Camper, die nicht über dieses Zertifikat verfügen. Aber keine Sorge! Wir zeigen dir, wie du auch mit einem nicht self-contained Camper Neuseeland optimal erkunden kannst und dabei sogar Geld sparst! 🫰️

Die wichtigsten Reiseapps für Neuseeland

Die moderne Zeit lässt Reisen ohne Smartphone und Apps unmöglich erscheinen. Zu nützlich, praktisch und handlich ist das Handy als Reisebegleiter geworden. Doch welche Apps lohnen sich wirklich zu laden? Der Speicherplatz wird immerhin gerne durch Erinnerungsfotos blockiert. Wir stellen euch unsere Favoriten vor. Es ist für jeden was dabei und wir sind überzeugt dein Camperurlaub wird dadurch bereichert.